x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 19. April 2024 23:12
eventicon35 28 Mai 20:30

Raid "Noobtrain"

28.05.19, von 20:30 bis 22:30
Anmeldeschluss 19:30
Raids
Erstellt am 18. April 2019 21:24, Hinzugefügt von Dadrepus
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.
  Bestätigt (0/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Angemeldet (7/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (2/2)
Tank (1/2)
Schaden (4/4)

  Abgemeldet (0/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Ersatzbank (1/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (1/2)
Schaden (0/4)


 

Kommentare

Avatar
Gwenivre,
Kurzfristige Abmeldung meinerseits... nicht wegen Internet, hab hier grad anderes zu klären.


Avatar
Kaimanek,
Versuche pünktlich zu sein. Sollte ich es nicht zeitig schaffen sag ich schonmal viel Erfolg :)


Avatar
Valheru,
Danke für die Erklärung Ambathir. Dann....meld ich mich mal richtig an :)


Avatar
Ambathir,
Vego, so habe ich anfangs auch gedacht... ist aber nicht so. Niemand hat Vorrechte, wer mit möchte, kann mit. Und falls es Überhang gibt, zeigt die Erfahrung, dass jeder auch mal zuhaus bleibt, damit alle die OPs kennenlernen können.


Avatar
Camarillo,
Und/oder die Königin...


Avatar
Camarillo,
Soweit ich das überblicke, ist in der Eroberung KP und AuV. Da wir am Do. KP laufen werden, würde sich AuV anbieten. Außer die Ossus-Kristallmission wäre SM GF OP, dann wäre Denova besser.


Avatar
Dadrepus,
Da Donnerstag der 16er Lauf ist orientieren wir uns mal an die Eroberung, was da für ne OP gefragt ist, würd ich sagen.


Avatar
Kaimanek,
Das Update ist erstmal um ne Woche vrschoben


Avatar
Camarillo,
Patch-Tag... mal schauen



Ich habe mein Passwort vergessen