x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 26. April 2024 00:14
eventicon46 30 Mai 20:30

16er mit FTR

30.05.19, von 20:30 bis 22:30
Anmeldeschluss 19:30
Raids
Erstellt am 21. April 2019 19:21, Hinzugefügt von Dadrepus

16er Erfolgslauf mit "For the Republic" (FTR)
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.
  Bestätigt (0/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Angemeldet (9/8) [enthält keine Gäste]

  Abgemeldet (0/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Ersatzbank (2/8) [enthält keine Gäste]
Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (2/4)


 

Kommentare

Avatar
Harrisan,
Ich finde auch grad auf die schnelle nicht, wie ich mich abmelden kann. Stellt euch mich einfach als abgemeldetr vor ;)


Avatar
Harrisan,
Hi, ich muss eh absagen, weil ich heute unerwartet besuch bekomme. Euch viel Spaß und Erfolg!


Avatar
Dadrepus,
Dann müssen wir wohl auch gucken, wer zu Hause bleiben muss. Da es hier in erster Linie um die Erfolge geht, sollten primär auch die mit, die den Erfolg noch nicht haben. Es können nunmal leider nur 8 von uns mit.


Avatar
Dadrepus,
Falls ich nicht da bin, hab ich mal Camarillo und Ephi'ny als Ansprechpartner benannt.


Avatar
Dadrepus,
So genau haben wirs nicht festgelegt. Ich hab gesagt, dass wir 20:30 angesetzt haben und einige wohl auch nicht früher da sein werden. Die ersten Mobs können aber auch in Unterzahl gelegt werden. Sobald genug da sind, kann also schon losgelegt werden, und die Nachzügler stoßen entsprechend dazu.


Avatar
Mirko,
Wurde Beginn auf 20:30 geschoben oder 20:00?


Avatar
Rob,
@Ferdi: ja, Tank ist bei mir Main, aber könnte auch wechseln. Aber wie schon Daddy schreibt, sind auch 2 ok.


Avatar
Dadrepus,
2 Tanks sind schon nicht verkehrt, den "Luxus" können wir uns auch durchaus leisten im 16er.


Avatar
Camarillo,
@Rob: Hab gesehen, dass Du Dich bei FTR auch als Tank angemeldet hast. Ich bin mir nicht sicher, ob man im 16er auch nur einen Tank braucht, ich würde dann gerne wahlweise gleich als DD (mitm Schatten) mitgehen oder genauso gerne mache ich Off-Tank mit Option je nach Boss auf DD umzuskillen (mit Camarillo).


Avatar
Dadrepus,
Angedacht ist Karagga's Palast und wenns passt Ewige Kammer gleich hinterher. Dann haben wir die hinter uns. :D


Avatar
Mirko,
Könnte auch mit einer anderen Klasse laufen, wenn das besser passt.



Ich habe mein Passwort vergessen