x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 21. September 2018 11:24

news

27 Oktober
news

Willkommen

Dadrepus

Willkommen bei den N-Forcers!


Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde und legen den Fokus auf den Spaß miteinander. Das echte Leben ist anstrengend genug, sodass wir Streß im Spiel tunlichst vermeiden. Wir wollen schließlich noch etwas länger leben und spielen. Die N-Forcers gibt es schon.....ähm ja... wie lange denn.....naja seit kurz nach der Schöpfung (Release) wohl. 


Als Ü30-Gilde bestehen wir bis auf wenige Ausnahmen aus Mitgliedern, welche die magische 30 schon (teilweise deutlich) überschritten haben. Dieser Umstand hat den positiven Nebeneffekt, dass uns die Schule des Lebens schon viel beigebracht hat. Damit einhergehend können wir hier auf niedergeschriebene Regelwerke, Gesetze und Verordnungen verzichten.


Was unsere Aktivitäten im Spiel angeht, wird überwiegend der PVE-Content bedient. Hier haben wir einige alte Hasen, die Neuankömmlingen, Wiedereinsteigern und auch den Senilen die heute schon vergessen haben, was ihnen gestern beigebracht wurde, gerne unter die Arme greifen.


Wir besitzen auch ein Gildenschiff, sodass ab und an auch Eroberungen auf den Plan stehen. Hier ist uns Unterstützung natürlich auch willkommen.


Was Operationen angeht, haben wir eine feste Raidgruppe namens "Noobtrain". Warum wir diesen Namen gewählt haben, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Auch an anderer Stelle nicht. Auf jeden Fall laufen wir trotzdem regelmässig Operationen in lockerer Atmosphäre. .


Also wer sich uns anschließen möchte sollte die Erkenntnis erlangt haben, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Das Real-Life ist leider keine Legende. Es gibt das Zeugs wirklich und wir alle haben damit zu tun und manchmal funkt es auch dazwischen. Das Verständnis dafür ist bei uns vorhanden und das sollte auch bei dir so sein.


Falls noch Fragen sein sollten und/oder Gesprächsbedarf besteht, steht unser TS-Server auf Nachfrage allzeit bereit.


Also bis irgendwann irgendwie auf irgendeinem Sender!


Euer Daddy (Offizier im Auftrag des Cheffe)


ps: Wer es etwas ausführlicher braucht: Gildenvorstellung


07 August
news

Patch 5.9.2

Dadrepus 0 Kommentare

Der heutige Patch 5.9.2 bringt wieder eine größere Zahl an Neuerungen/Änderungen/Verschlimmbesserungen mit sich. Aber lest selbst:

Highlights

  • Neue Festung: Rishi-Versteck – Entflieht dem Alltag des galaktischen Lebens in euer persönliches Stückchen Paradies! Diese Festung verfügt über mehrere anpassbare Strukturen, einen fliegenden Patrouillen-Frachter, ein Apartment an der Klippe und einen eigenen Privatstrand. Außerdem wird zum ersten Mal PvP innerhalb der Festung vollständig unterstützt, wodurch 1-gegen-1, Team-Deathmatch und sogar Huttenball-Spiele möglich sind!
  • Neue Arena: Mandalorianischer Kampfring – Kämpft in dieser neuen Arena mit der Wildheit und Geschicklichkeit der berüchtigten Mandalorianer gegen eure Feinde!
  • Kriegsgebiet- und Spielersuche-Änderungen – Zahlreiche Verbesserungen wurden vorgenommen, um die Häufigkeit von Kriegsgebiet-Spielen zu erhöhen und für mehr Spaß beim Spielen zu sorgen.
  • Doppel-EP-Event vom 7.8 bis 19.8 – Das beliebte Doppel-EP-Event ist zurück, verdient doppelte EP, KEP und mehr!

30 Mai
news

Roadmap 2018

Dadrepus 0 Kommentare

Zum Zeitpunkt dieser Roadmap bin ich nun bereits seit einem ganzen Jahr Lead Producer für Star Wars™: The Old Republic™ und ich freue mich über die Gelegenheit, unsere Sommer-Roadmap mit euch zu teilen. Wie ich bereits im Verlauf des letzten Jahres erwähnte, ist die oberste Priorität des Teams weiterhin, euch ein tolles Spiel mit Schwerpunkt auf storybasiertem Spielerlebnis sowie Mehrspieler-Star Wars™-Schlachten zu bieten. Außerdem arbeiten wir natürlich weiter an Spielkomfort-Verbesserungen. Vor kurzem haben wir Spiel-Update 5.9 'Die Nathema-Verschwörung' veröffentlicht, das den Abschluss der Verräter-Story enthält. Wir hoffen, ihr hattet Spaß bei euren Interaktionen mit Theron Shan.

Wir haben viele Spieler, Influencer und Presse-Vertreter getroffen, Livestreams und Cantina-Events veranstaltet, viele E-Mails und private Nachrichten erhalten und sind eure Rückmeldungen in unseren Foren und auf Social Media durchgegangen. Basierend auf euren Vorschlägen werden wir viele Änderungen durchführen, beginnend mit unseren PvP-Plänen für diesen Sommer. Gegen Ende des Jahres werden wir eine aufregende neue Story und weitere Mehrspieler-Inhalte einführen – all das entwickelt sich im neuen Jahr zu einem explosiven Konflikt mit neuen Charakteren und Planeten, die ihr kennenlernen und erkunden könnt.



Ich habe mein Passwort vergessen