x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Sonntag, 22. April 2018 08:14

news

27 Oktober
news

Willkommen

Dadrepus

Willkommen bei den N-Forcers!


Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde und legen den Fokus auf den Spaß miteinander. Das echte Leben ist anstrengend genug, sodass wir Streß im Spiel tunlichst vermeiden. Wir wollen schließlich noch etwas länger leben und spielen. Die N-Forcers gibt es schon.....ähm ja... wie lange denn.....naja seit kurz nach der Schöpfung (Release) wohl. 


Als Ü30-Gilde bestehen wir bis auf wenige Ausnahmen aus Mitgliedern, welche die magische 30 schon (teilweise deutlich) überschritten haben. Dieser Umstand hat den positiven Nebeneffekt, dass uns die Schule des Lebens schon viel beigebracht hat. Damit einhergehend können wir hier auf niedergeschriebene Regelwerke, Gesetze und Verordnungen verzichten.


Was unsere Aktivitäten im Spiel angeht, wird überwiegend der PVE-Content bedient. Hier haben wir einige alte Hasen, die Neuankömmlingen, Wiedereinsteigern und auch den Senilen die heute schon vergessen haben, was ihnen gestern beigebracht wurde, gerne unter die Arme greifen.


Wir besitzen auch ein Gildenschiff, sodass ab und an auch Eroberungen auf den Plan stehen. Hier ist uns Unterstützung natürlich auch willkommen.


Was Operationen angeht, haben wir eine feste Raidgruppe namens "Noobtrain". Warum wir diesen Namen gewählt haben, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Auch an anderer Stelle nicht. Auf jeden Fall laufen wir trotzdem regelmässig Operationen in lockerer Atmosphäre. .


Also wer sich uns anschließen möchte sollte die Erkenntnis erlangt haben, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Das Real-Life ist leider keine Legende. Es gibt das Zeugs wirklich und wir alle haben damit zu tun und manchmal funkt es auch dazwischen. Das Verständnis dafür ist bei uns vorhanden und das sollte auch bei dir so sein.


Falls noch Fragen sein sollten und/oder Gesprächsbedarf besteht, steht unser TS-Server auf Nachfrage allzeit bereit.


Also bis irgendwann irgendwie auf irgendeinem Sender!


Euer Daddy (Offizier im Auftrag des Cheffe)


ps: Wer es etwas ausführlicher braucht: Gildenvorstellung


21 März
news

16er OP Abschaum und Verkommenheit in Kooperation

Dadrepus 0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem neu gewonnenen Kooperations-Partner "Cohors Amicorvm" haben wir gestern einen 16er Lauf durch Abschaum und Verkommenheit gemeistert.



AuV16Koop

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, insbesondere unserem Kooperationspartner, für den super entspannten Lauf! Hat echt Spaß gemacht! 

28 November
news

Patch 5.6

Dadrepus 0 Kommentare

Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich der Imperator wär:


Highlights

  • Neuer Flashpoint: Der Verräter Theron Shan hat auf der Chiss-Welt Copero Zuflucht gefunden. Führt einen verdeckten Angriff an, um seine tödliche Pläne aufzudecken – bevor es zu spät ist!
  • Neuer Operationsboss-Kampf: Nahut, Sohn des Schattens. Seid wachsam, Nahut ist ein Meister des Tarnkampfs und eine Superwaffe, die die Galaxis zerstören kann.
  • Neue Karte für den Galaktischen Raumjäger: Kämpft in 12-gegen-12-Deathmatch-Schlachten über dem Planeten Iokath.
  • Das Aktivitäten-Fenster: Das Gruppenfinder-Interface wurde gründlich überarbeitet! Das beinhaltet wiederholbare Belohnungen, Bonusse für benötigte Rollen und die Zusammenführung von Gruppen-, Kriegsgebiet-, Raumjäger- und Einzelspieler-Inhalten in einem einzigen Fenster.
  • Das Datacron des Meisters: Erhältlich für 2.000 Kartellmünzen im Kartellmarkt. Mit diesem Gegenstand könnt ihr einen Charakter auf Stufe 70 bringen! Das Datacron beinhaltet auch eine vollständige Stufe 70-Ausrüstung; ihr könnt euch also gleich in die Action stürzen. Dieser Schub verursacht keine Story-Fortschritte.

Allgemein

  • Aufgrund der vielen Änderungen beim Gruppenfinder wurden bei vielen Gruppenmissionen die Fortschritte zurückgesetzt.
  • Der Gruppenfinder wurde umbenannt und das Menü heißt jetzt Aktivitäten. Es gab zahlreiche Updates:
    • Wiederkehrende Belohnungen: Für jede PvE-Gruppenaktivität gibt es beim Einreihen für alle verfügbaren Inhalte eine wiederkehrende Belohnung. Diese Belohnung ist verfügbar, nachdem der tägliche Bonus in dieser Kategorie beansprucht wurde.
    • Benötigte Rolle: Bestimmte Gruppeninhalte gewähren jetzt Bonusse für benötigte Rollen. Das soll helfen, Gruppen schneller zusammenzuführen. Wenn es zum Beispiel einen Heilermangel in der Aktivitäten-Liste für Flashpoints im Meister-Modus gibt, gibt es einen Extra-Bonus für alle Heiler, die sich für diese Aktivität einreihen.
    • Tägliche Belohnungen: Für jede PvE-Gruppenaktivität gibt es einen signifikanten Bonus auf Erfahrung, Credits, Kommandoerfahrung und zerlegte Komponenten. Um für diese Belohnung berechtigt zu sein, muss man sich für sämtliche verfügbare Inhalte einreihen.
    • Einzelspielerfenster: Über das neue Einzelspielerfenster kann man sich bequem für alle Heldenmissionen, täglichen Bereiche, Events (falls berechtigt) und Flashpoints einreihen.
    • Sperrungen: Wir haben das Operationssperrungen-Fenster überarbeitet, sodass es informativer ist und nun Daten nicht mehr unnötig doppelt anzeigt.
  • Alle Charaktere der gesamten Galaxis haben jetzt ein angemessenes Funkeln in ihren Augen.
  • Einzelspieler-Aktivitäten wie Heldenmissionen, Einzelspieler-Flashpoints und die Ewige Meisterschaft wurden dem Aktivitäten-Fenster hinzugefügt. Die Optionen hängen dabei von eurer Charakterstufe ab.
  • Das Einreihen in die Listen für normale Kriegsgebiete und Ranglisten-Kriegsgebiete erfolgt jetzt über das Aktivitäten-Fenster.
  • Die Galaktisches-Kommando-Oberfläche wurde aus dem Spiel entfernt. Das Einreihen erfolgt jetzt immer über das Aktivitäten-Fenster oder das Kapitel-Fenster.
  • Die Belohnungen für den Abschluss von Inhalten über das Aktivitäten-Fenster wurden erhöht.
  • Er wurden verschiedene Probleme bei der Suche im Kartellmarkt behoben.
  • Der Sieg über Nahut wurde zum Eroberungsziel 'Götter aus der Maschine' hinzugefügt.
  • Im Einstellungen-Fenster gibt es eine neue Option. Unter Benutzeroberfläche > Kartellmarkt findet ihr jetzt die Option 'Paket-Betrachter benutzen', die standardmäßig aktiviert ist. Wenn man sie deaktiviert, werden beim Öffnen eines Kartellmarkt-Pakets die Gegenstände direkt in eurem Gegenstandsversteck platziert – dabei wird dann keine Animation abgespielt.

Klassenänderungen und alles andere neue gibts unter "Weiterlesen"


Ich habe mein Passwort vergessen