x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Sonntag, 25. August 2019 06:24

news

27 Oktober
news

Willkommen

Dadrepus

Willkommen bei den N-Forcers!


Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde und legen den Fokus auf den Spaß miteinander. Das echte Leben ist anstrengend genug, sodass wir Streß im Spiel tunlichst vermeiden. Wir wollen schließlich noch etwas länger leben und spielen. Die N-Forcers gibt es schon.....ähm ja... wie lange denn.....naja seit kurz nach der Schöpfung (Release) wohl. 


Als Ü30-Gilde bestehen wir bis auf wenige Ausnahmen aus Mitgliedern, welche die magische 30 schon (teilweise deutlich) überschritten haben. Dieser Umstand hat den positiven Nebeneffekt, dass uns die Schule des Lebens schon viel beigebracht hat. Damit einhergehend können wir hier auf niedergeschriebene Regelwerke, Gesetze und Verordnungen verzichten.


Was unsere Aktivitäten im Spiel angeht, wird überwiegend der PVE-Content bedient. Hier haben wir einige alte Hasen, die Neuankömmlingen, Wiedereinsteigern und auch den Senilen die heute schon vergessen haben, was ihnen gestern beigebracht wurde, gerne unter die Arme greifen.


Wir besitzen auch ein Gildenschiff, sodass ab und an auch Eroberungen auf den Plan stehen. Hier ist uns Unterstützung natürlich auch willkommen.


Was Operationen angeht, haben wir eine offene Raidgruppe namens "Noobtrain". Warum wir diesen Namen gewählt haben, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Auch an anderer Stelle nicht. Auf jeden Fall laufen wir trotzdem regelmässig Operationen in lockerer Atmosphäre, wobei jeder von uns die Möglichkeit hat, sich zum Raid anzumelden und mitzulaufen.

Aktuell (Stand März 2019) versuchen wir uns an HC-Raids. Eine gewisse Wipe-Resistenz wär bei Interesse also durchaus von Vorteil. Schließlich sind wir trotz allem noch Feierabendspieler.


Also wer sich uns anschließen möchte sollte die Erkenntnis erlangt haben, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Das Real-Life ist leider keine Legende. Es gibt das Zeugs wirklich und wir alle haben damit zu tun und manchmal funkt es auch dazwischen. Das Verständnis dafür ist bei uns vorhanden und das sollte auch bei dir so sein.


Falls noch Fragen sein sollten und/oder Gesprächsbedarf besteht, steht unser TS-Server auf Nachfrage allzeit bereit.


Also bis irgendwann irgendwie auf irgendeinem Sender!


Euer Daddy (Offizier im Auftrag des Cheffe)


ps: Wer es etwas ausführlicher braucht: Gildenvorstellung


16 August
news

Schrecken aus der Tiefe erledigt (Veteranen-Mode)

Dadrepus 0 Kommentare

Wir können uns über einen weiteren Veteranen-Erfolg freuen! Denn nun hat auch der Schrecken aus der Tiefe seinen selbigen verloren! 

Mit unserem Gastspieler "Siya'Me" haben wir gestern dem Asation'schen Schneckenmonster alias dem (ehemaligen) "Schrecken aus der Tiefe" den Gnadenstoß gegeben.


N-Forcers Asation HC


Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die N-Forcer und unseren Gast für diesen erfolgreichen und trotz aller Widrgkeiten entspannten Lauf!


Ich habe mein Passwort vergessen